taxi

Taxiservice Euler

Herzlich willkommen beim Taxibetrieb Olaf Euler.

Als Unternehmen mit über 28 jähriger Branchenerfahrung  haben wir uns vor vielen Jahren erfolgreich auf den Kranken- und Behindertentransport spezialisiert.

Weiterhin bieten wir aber auch die klassische Taxifahrt für 1 - 6 Personen, ob Jung oder Alt von A nach B an.

Zubringer– und Kurierfahrten gehören auch zu unserem Service.

Taxi-Mietwagen

Die Personenbeförderung ist für uns mehr als ein Beruf. Es ist unsere Berufung. Alle Fahrer und Fahrzeuge erfüllen die Anforderungen zur qualitativen Personenbeförderung mit Taxen oder Mietwagen

Fahrten zur Chemo-, Strahlentheraphie und Dialysebehandlung

Mehr Info

Rollstuhltaxi

Rollstuhlfahrer müssen durch ihr Handicap im Alltag ohnehin schon mit genug Hindernissen zurecht kommen. Aus diesem Grund entscheiden wir uns für ihren Transport mit speziell ausgerüsteten Fahrzeugen. Diese haben eine Rampe zum bequemen Einfahren mit dem Rollstuhl, sowie technische Einrichtungen zum Befestigen und Fixieren des Rollstuhls im Fahrzeug.

Mehr Info

Dialysefahrten, Kranken- & Tragestuhltransporte

Gemeinsam ohne Hindernisse. Was wir Ihnen versichern können. Hilfsbereitschaft ist für uns kein Fremdwort. Unsere Mitarbeiter sind zuverlässig, pünktlich und geschult im Umgang mit gehandicapten Menschen.

Mehr Info